Reiseblogger / Autoren

Chris hat sich dazu entschieden noch weitere Reiseblogger / Autoren ins Team zu holen. Es soll sichergestellt werden, dass auch nach der Weltreise 2012/2013 weiterhin neue Informationen und Artikel auf der Seite zu finden sind. Zudem gibt es den Lesern die Möglichkeit unterschiedliche Reiseblogger Perspektiven kennen zu lernen und in abwechselnde Themen hinein zu schnuppern… Hier also kurz die Autoren vorgestellt:

 

Chris – Gründer und Weltreise Spezialist

Chris mit Schlompy

Chris mit Schlompy

Mein Name ist Chris (mehr über mich könnt ihr hier erfahren). Ich betreibe insgesamt 2 Reiseblogs, den Weltreise Blog auf dem ihr euch gerade befindet und das Backpacker-Informationsportal Backpacker-Reise.de. Nach meiner fünfzehnmonatigen Weltreise 2012 kam ich zurück, war etwas arbeiten und viel auf unterwegs. Das Reisefieber sollte mich aber erneut packen. Derzeit befinde ich mich auf meiner zweiten Weltreise als Digital Nomade. Dieses Mal ohne zeitliche Begrenzung!

Mich kann man pauschal nicht gut beschreiben, mich muss man erleben. Trotzdem will ich euch ein paar Eckpfeiler geben, damit man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Ich bin… witzig, charmant, intelligent, verrückt, spontan, flexibel, kompliziert, nachdenklich, ironisch, redselig, freundlich, hilfsbereit, ein Sturkopf, faul, neugierig, etwas geizig und abenteuerlustig

Ich mache… viel Sport (Volleyball, Schwimmen, Rennrad, Fußball), Filme/Serien, Börse, eSports, Theater/Schauspiel, Abenteuerreisen, Online-Projekte, SEO

Lebensmottos… Nichts ist unmöglich! Never try, never know! Immer positiv bleiben!

 

Désiree – Tourist aus Leidenschaft

Desiree Schneider

Desiree Schneider

Hallo zusammen, Désiree hier. Ich melde mich am liebsten mit Geheimtipps abseits der Touristenpfade und bei kontroversen Themen zu Wort. Wenn ich gerade nicht auf Reisen bin und über fremde Länder und Sitten schreibe, stecke ich meine Nase in den Journalismus vor Ort.

 

Momentan ist das in England, wo ich meinen Master in Umweltjournalismus mache. Ich schreibe, lese, lache, tanze und diskutiere sehr gerne – dafür habe ich sogar meinen eigenen Blog. Mein Prinzip: Ich rede nichts schön, aber wenn etwas schön ist, werde ich es euch garantiert wissen lassen.