Social Media Kanäle von Weltreise- und Reiseblogs

Hier könnt ihr die Social Media Kanäle von verschiedenen Weltreise- und Reiseblogs finden. Dabei ist es nicht unbedingt notwenig eine Weltreise gemacht zu haben. Es geht im allgemeinen um Reise Blogs, die aus verschiedenen Ländern mit außergewöhnlichen Artikeln berichten. Diese Liste wird in unregelmässigen Abständen erweitert. Tragt euch jetzt in der Social Media Reiseblog Liste ein! Die Liste wird nicht real-time aktuallisiert. Ihr müsst also immer auf ein Update (Bestätigung) von mir warten.

 

Derzeit arbeite ich an einer neuen Version um Reiseblog nach Kategorien zu filtern. So findet ihr schneller das, was ihr sucht. Mittlerweile gibt es über 80 Reiseblogs, die sich in die Liste eingetragen haben. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr diese Seite teielt oder meinen Blog bei euch verlinkt. Das ist aber kein muss =)

 

Ich behalte mir vor unpassende (Ich habe leider noch keine kriterien definiert) Einträge unkommentiert zu löschen. Die Liste ist Momentan noch in der Beta-Phase. Bitte kontaktiert mich, wenn euch Fehler auffallen oder Ihr Verbesserungswünsche habt.

 


5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert