Video Blog: Weltreise Tag 104 Moby Dick in Sicht [REAL]

Endlich mal ein Wal gesehen und dann springen die auch noch. Soooo coool. Das hat sich echt gelohnt. Es war ein ganz komisches Gefühl echte Wale zu sehen. Man fühl sich viel Naturverbundener und so dankbar für die Tollen Bilder und Eindrücke. Ich fands echt toll und hoffe ähnliches nochmal erleben zu dürfen. Wenn man das vorher liest, dann sollte man den Ton abschalten xD

Author: MrGlobing
Video Blog: Weltreise Tag 104 Moby Dick in Sicht [REAL]

One comment

  • Hey ich finde deinen Blog sehr interessant! Ich war auf beiden Inseln und ich muss sagen das die Isla de la Plata sehr schön ist, sich aber gar nicht mit Galapagos vergleichen lässt. Klar ist Galapagos ist teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Artenvielfalt ist dort unglaublich. Ich selber kann die touren des Hotel Silberstein nur empfehlen, was man bei den Touren alles erlebt ist unglaublich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.