Kreuzfahrt zum ausprobieren – Gewinnspiel

Mini Kreuzfahrt

Kreuzfahrten sind in der Regel teuer. Auch ich als Backpacker kam noch nicht in den Genuss eine richtige Kreuzfahrt zu erleben. Dabei würde ich fast sagen, dass der Halong Bay Ausflug in Vietnam dem sehr nahe kommt. In den letzten Tagen habe ich eine Kreuzfahrt Gewinnspiel gefunden. Dabei kann man eine von fünf Mini-Kreufahrten mit drei Freunden gewinnen. Die Kreuzfahrt beginnt in Kiel und geht nach Oslo und zurück.

 

Wie kann ich die Mini-Kreuzfahrt gewinnen?

Die Teilnehmer registrieren sich über eine Facebook App und laden drei Freunde ein, die sie mit an Bord nehmen möchten. Ein Bordticket zeigt ihr eigenes Profilbild und die der eingeladenen Freunde. Sobald alle Plätze belegt sind, erfolgt die Teilnahme am Gewinnspiel. Der Aktionszeitraum ist auf rund vier Wochen ausgelegt und endet am 19. September 2014. Alle Gewinner werden nach Abschluss der Aktion per E-Mail über ihren Gewinn informiert. Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider nicht mobil nutzbar. Gewinnspiel ist zu Ende.

 

Details zur Mini-Kreuzfahrt

Das erwartet die Gewinner an Bord: Acht Restaurants, Color SPA & Fitness-Center, täglich zwei Aufführungen im internationalen Showtheater, das Aqualand mit Wasserrutschen und Whirlpools, Casino und Golfsimulator garantieren echtes Kreuzfahrtambiente.

 

Eine Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen beginnt am Mittag mit dem Boarding in Kiel. Um 14.00 Uhr heißt es „Leinen los!“ für „Color Fantasy“ oder „Color Magic“.

 

1. Tag: 

Abreise um 14.00 Uhr vom Norwegenkai in Kiel. Einschiffung ca. 1 Stunde zuvor. Übernachtung an Bord in einer 3-Sterne 2-Bett-/Doppel-Innenkabine.

 

2. Tag: 

Ankunft um 10.00 Uhr in der norwegischen Hauptstadt Oslo am Hjortneskai. Die Gewinner können Oslo auf eigene Faust entdecken oder eine der von Color Line organisierten Stadtrundfahrten buchen. Ablegen in Oslo erfolgt um 14.00 Uhr. Übernachtung an Bord in einer 3-Sterne 2-Bett-/Doppel-Innenkabine.

 

3. Tag: 

Ankunft in Kiel um 10.00 Uhr am Norwegenkai.

 

Taugt eine Kreuzfahrt für mich?

Vorher sollte man sich überlegen, ob man an einer Kreuzfahrt gefallen finden könnte. Neben der Seekrankheit kann einem auch das Gefühl aufkommen „gefangen“ zu sein. Auf der anderen Seite hat so ein Schiff viel Platz und fast immer ein großes Angebot an Unterhaltung. Mich würde schon interessieren, wie so ein Alltag für 1-2 Wochen auf einem Kreuzfahrtschiff aussieht.

Save

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.