Video Blog: Weltreise Tag 435 Sex in der Wüste

Reisebericht aus dem Weltreise Backpacker Trip in der Wüste zwischen Indien und Pakistan. Ab und zu muss man auch mal etwas rumalbern. Zugegeben hatte ich etwas langeweile. Das die beiden Bugs mir mit Ihren versauten Spielen ein bisschen Zeit vertrieben war mir ganz Recht. Bitte nehmt das Video nicht so ernst. Ich kann mich noch an den tollen Trip in die Wüste erinnern. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön der Himmel in der Wüste ist. So viele Sterne! In der Wüste zu schlafen war auch eine tolle neue Erfahrung für mich. Zugegeben etwas sandig und in der Nacht etwas kalt aber auf weichem Sand. Unterwegs waren wir für drei Tage und 2 Nächte. Unterwegs war ich mit einem anderen Backpacker einen Kamelführer und dessen Sohn.

 

Video Blog: Weltreise Tag 435 Sex in der Wüste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.