Video Blog: Weltreise Tag 395 War Tunnel Vietnam – schießen mit einer M60

Reisebericht aus dem Weltreise Backpacker Trip in Ho-Chi-Minh / Saigon (Vietnam). Die Kriegstunnel in Vietnam sind echt wahnsinn, oftmals Kilometerlange Tunnel in dem sich die Viatnamesen gegen die Amerikaner verteidigt haben. Sehr viele Fallen und interessante Strategien sich zu verteidigen. Der Krieg, wie bekannt, war sicher kein schöner, wenn man das Wort überhaupt für einen Krieg benutzen kann. Die Tunnel sind teilweise wirklich sehr sehr eng und klein. Wir sind durch einige durchgegangen, die noch gut erhalten waren. Auch bei den Tunneln mussten viele passen, da entweder zu groß oder dick. Platzangst sollte man da nicht haben. Unvorstellbar, wenn man daran denkt, dass die Vietnamesen dort Wochenlang gelebt haben. Ich bin sicher kein Kriegsfan, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen mal mit einer M60 zu schießen. Zum Hintergrund muss man sagen, dass ich früher mal im Schützenverein war und den Sport sehr schätze.

 

Video Blog: Weltreise Tag 395 War Tunnel Vietnam – schießen mit einer M60 [REAL]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.